Schöne Preise für ein Minispiel?
Hey ihr,
Ich bin ZFA und habe mir ein Spiel für die Belegschaft ausgedacht.
Ich hatte ein kleines Spiel im Sinn in dem alle Helfer (und evtl auch die Ärzte) eine kleine Wasserpistole bekommen. Jeder hat einen festgelegten Punktewert und versucht die jeweils anderen Kollegen zu treffen. Nichts wildes mit Mega viel Wasser aber eine kleine Erfrischung und ein bisschen Spaß an warmen Tagen. jetz fehlt natürlich noch der Preis. Was wär den was schönes kleines worüber sich jedermann freut? Hat jemand Ideen?
1 Antwort
Wenn es da auch plätze gibt wie platz 1..2...3.... dann würde ich sagen das sich platz 1 aus 10 geschenken 4 aussuchen kann - es sollte aber so sein das alle geschenke mehrfach vorhanden sein sollten.
platz 2 kann sich dann aus 10 geschenken 3 aussuchen, platz 3 2, und alle anderen 1 geschenk.
Geschenke z.b. auch etwas für die kinder z.b. kuscheltier, schokoladentafel, diverse kleine Gutscheine, Alltagssachen die man immer gebrauchen kann z.b. Eieruhr, stoppuhr, kleiner wecker, fliegenklatsche, basketball, taucherbrille, kleines schneidbrett, Einmachgläserset, Getränkehalter fürs auto, miniventilator (stift), Wackeldackel oder Winkekatze, Getränkebecher 500ml, Anti-stress-ball, Kaffeetasse mit der aufschrift "bester arzt der welt" oder "bester helfer der welt"
Das mit dem Miniventilator habe ich aus meiner Amazon-liste weil ich mir den seit 2 jahren kaufen will aber noch immer nicht gekauft habe.