Schöne locken ohne Hitze in 2-3 Stunden?

2 Antworten

Geht zwar nicht in 2 Stunden sondern über Nacht aber ich mach ganz gerne Zöpfe oder Boxbraids ins nasse bzw feuchte Haar und lass es so trocknen. Kannst auch dann als Frisur für den Tag lassen und abends oder am nächsten Tag aufmachen und hast tolle Wellen bzw locken

Sicher müßte man dazu deine Haare sehen um etwas zu sagen. Oft wollen ja Menschen, die glatte Haare haben Locken und umgekehrt...Ohne nachzuhelfen kann man keine Locken zaubern. Das geht von Haare flechten, bis Lockenwickler oder sogar Dauerwelle. Lass mal einen Frisör drauf schauen, der kann dir sicher sagen was du tun kannst.