Schöne Jungs in London?

3 Antworten

Ja, mich gibt's regelmäßig in London zu sehen, gelegentlich in der Baker Street, aber meistens hänge ich in Boardgame Pubs in SoHo ab.

Aber Spaß beiseite, warum sollte es in London keine attraktiven Menschen geben? Selbst unter den Briten wirst du welche finden können, nicht jeder hier ernährt sich von frittierten Schokoriegeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe und arbeite seid 2022 in London

An jedem Ort der Welt gibt es attraktive und weniger attraktive Menschen, so auch in London.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag