Schöne Animes, die ins Deutsche übersetzt wurden? :)

10 Antworten

auf jeden Fall Naruto und One Pice

FanFicfan  16.05.2015, 20:14

One Pice

One Pice kenne ich nicht aber ich kenne One Piece ;)

One  Piece

Naruto / Shippuuden

Inuyasha

Jeanne die Kamikaze Diebin

AA Megami-sama

Digimon Adventure

Detektiv Conan

Kaichou wa Maid-sama

K-ON

Black Lagoon

Ao no Exorcist

Ghost in the Shell stand alone complex

Ranma1/2 ( bis Folge 80)

X-Men der Anime

die Melancholie der Haruhi Suzumiya

Final Fantasy die Mächte in dir

Final Fantasy VII: Advent Children

Code Geass

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

weiß nicht was du gegen untertitel hast, find ich persönlich um einiges besser:) aber zu deiner frage: Death Note , Fullmetal alchemist brotherhood , Elfenlied , Kaichou wa Maid-Sama ... mehr fällt mir gerade nicht ein ^^ aber du kannst mich gerne privat anschreiben dann kann ich dir immer wieder mal welche empfehlen

liaproximity
Fragesteller

Oh ich habe absolut nichts gegen Untertitel, habe auch schon Animes auf Japanisch mit Untertitel geschaut und finde es ganz gut nur bin ich ein faules Menschlein und komm beim mitlesen nie ganz mit :D

Death Note

Code Geass

Blue Excorcist

Soul Eater

Naruto

Naruto shippuuden (deutsch synchro aber nur bis 11 Staffel)

Death Note und Code Geass sind der Wahnsinn, meine 2 liebsten Animes. Und natürlich auch in deutscher Synchro. Viel Spass.

  • Vampire Knight

  • Vampire Knight Guilty
  • Jeanne die kamikaze Diebin
  • Wolfs Rain
  • Claymore
  • Black Butler
  • Pandora Hearts
  •   Psycho-Pass
  • Zombie Loan

Das wären Anime als Beispiele;)