yuri serien?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Maria Holic
  • Kyoushirou to Towa no Sora
  • Revolution Girl Utena (englisch)
  • Koihime Musou
  • Aoi Hana
  • CCS
  • Blue Drop: Tenshi-tachi no Gikyoku
  • Sakura+Tomoyo
  • Chirality
  • Strawberry Panic
  • Kagihime Monogatari Eikyuu Alice Rinbukyoku [Rondo]
  • Candy Boy
  • Sasameki Koto
  • Kashimaschi Girl meet Girl
  • Battle Girls - Time Paradox
  • Kannazuki no Miko
  • Chuu Bra!!
  • Hyuakko
  • Kämpfer
  • Key Princess Story Eternal Alice Rondo

Wunderglanz  03.07.2011, 17:20

Die meißten gibt es bei anime.proxer.me

Wo du was ansehen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Für Yuri interessiere ich mich auch nicht, aber hier steht weiter unten eine Auflistung mit Serien, die in den Bereich fallen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Yuri_(genre)

Einfach scrollen, scrollen, scrollen! Bitte den vollen Link kopieren, keine Ahnung, warum das nicht fertig verlinkt ist... man weiß es nicht. Q__Q Shrugs Viel Spaß jedenfalls!

Hi, also du könntest es unter Eliteanime.de anschauen.

Ich würde dir Battle Girls-Time Paradox empfehlen. Ich weiß jetzt nur leider nicht, was für Aktion du haben willst... Ich nehme an in Richtung Adventure??? Read or Die und Gokujou Seitokai vllt?

Falls du lustigeere Sachen willst, schau hyakko.

Oder aber einfach auf: Yurigirl's Anime/Manga Collections weiß nicht ob man hier nen link posten darf, wenn nicht einfach anschreiben ich nehm ihn raus

http://myanimemangacollections.blogspot.com/search/label/yuri%20anime?max-results=6

LG Mio-Sempai

Also Yuri bzw, Shoujo-Ai Serien, die ich empfehlen kann sind:

  • Sono Hanabira ni Kuchizuke wo (Yuri)
  • Shoujo Sect (Yuri)
  • Maria-sama ga Miteru (Shoujo Ai)
  • Sasameki Koto (Shoujo Ai)
  • Aoi Hana (Shoujo Ai)