Schöne Anime Lieder für´s Klavier?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Lieder die ich ganz schön finde und, die meiner Meinung nach, gut am Klavier klingen sind ;) :

(Also da diese Nachricht sonst als Spam interpretiert wird kann ich leider nur einen Link angeben, du findest jedoch alle diese lieder auf Youtube wenn du den namen eingibst ;) )

  • "Carrying You" aus dem Anime-Film "Laputa: Das Schloss im Himmel"

  • "This is my road" aus dem Anime "Guin Saga"

  • "It's only the fairy tale" aus dem Anime "MAI-Hime"

  • "One Summer's Day" vom Anime-Film "Chihiros Reise ins Zauberland" http://youtu.be/Fo1FI5E6HuM

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen!^^

Megan00
Beitragsersteller

dankeschön ^^

nee aus hiiro no kakera

my soul,your beats aus angel beats

ichiban no takaramono aus angel beats