"comptine d'un autre ete " von wem ist dieses wahnsinnig schöne Stück?

6 Antworten

Das ist von Yann Tiersen, und das Stück stammt aus dem französischem Film "Die fabelhafte Welt der Amelie".

http://de.wikipedia.org/wiki/DiefabelhafteWeltderAm%C3%A9lie

^^

NeugierPur2  16.07.2013, 14:04

FALSCH!! Warum wundert es mich nicht, dass ihr alle keine Ahnung habt?

Der Yann Tiersen der sich als "Komponist" ausgibt, hat das Stück nicht komponiert, sondern Note für Note, Takt für Takt, zu 100%, eiskalt übernohmen.

In "seinem" Werk ist überhaupt kein Bruchteil seiner eigenen geistigen Leistung investiert worden.

Das Stück ist von Yann Tiersen. Der Song stammt aus der Musikreihe vom Film "Die fabelhafte Welt der Amelie" Ob's das auf CD gibt, keine Ahnung, sorry.

NeugierPur2  16.07.2013, 14:04

FALSCH!! Warum wundert es mich nicht, dass ihr alle keine Ahnung habt?

Der Yann Tiersen der sich als "Komponist" ausgibt, hat das Stück nicht komponiert, sondern Note für Note, Takt für Takt, zu 100%, eiskalt übernohmen.

In "seinem" Werk ist überhaupt kein Bruchteil seiner eigenen geistigen Leistung investiert worden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Yann_Tiersen der hier hats verbrochen und hier findest du auch mehr stücke von ihm^^ (auch mit diskografie)

NeugierPur2  16.07.2013, 14:04

FALSCH!! Warum wundert es mich nicht, dass ihr alle keine Ahnung habt?

Der Yann Tiersen der sich als "Komponist" ausgibt, hat das Stück nicht komponiert, sondern Note für Note, Takt für Takt, zu 100%, eiskalt übernohmen.

In "seinem" Werk ist überhaupt kein Bruchteil seiner eigenen geistigen Leistung investiert worden.

Das ist ein Stück aus dem Film Die fabelhafte Welt der Amélie.Die Musik hat Yann Tiersen komponiert.

NeugierPur2  16.07.2013, 14:04

FALSCH!! Warum wundert es mich nicht, dass ihr alle keine Ahnung habt?

Der Yann Tiersen der sich als "Komponist" ausgibt, hat das Stück nicht komponiert, sondern Note für Note, Takt für Takt, zu 100%, eiskalt übernohmen.

In "seinem" Werk ist überhaupt kein Bruchteil seiner eigenen geistigen Leistung investiert worden.

yann tiersen

die fabelhafte welt der amelie...

NeugierPur2  16.07.2013, 14:04

FALSCH!! Warum wundert es mich nicht, dass ihr alle keine Ahnung habt?

Der Yann Tiersen der sich als "Komponist" ausgibt, hat das Stück nicht komponiert, sondern Note für Note, Takt für Takt, zu 100%, eiskalt übernohmen.

In "seinem" Werk ist überhaupt kein Bruchteil seiner eigenen geistigen Leistung investiert worden.