Wie schminke ich sie nach?

4 Antworten

Hey, als Tipp kann ich nur sagen, Augenbrauen machen (auch mit Farbe, wenn du möchtest), Liedschatten ein Schimmer Ton (leicht), Mascara ohne Wimpern biegen, vielleicht etwas Kajal auf der oberen Wasserlinie vom Auge, dezent Blush und Highlighter. Labello vielleicht mit dezent Farbe.Es ist eine Art clean Girl Make-up.Wenn du nicht so ähnliche Gesicht Features hast und auch so ähnlich aussehen möchtest, kannst du mit contouring und Bronzer etwas z.B bei Wangen oder Nase nachhelfen.Hoffe, kann etwas helfen:)

Auf jeden Fall helle Kleidung aber kein weiß. Beige, cremefarben zartes Rosa. Augenbrauen mit einer Bürste und brauntönen ein bisschen betonen. Kajalstift z.b braun, schwarz ist zu hart. Lippen mit einem passenden konturstift betonen, aber so dass man keine Ränder sieht. Ansonsten würde ich nur die notwendigen Flecken im Gesicht abdecken und eventuell zu große Nase oder kräftiges Kinn kaschieren. Etwas apricot farbenen Rouge auf die Wangenknochen. Stark Lächeln, und auf die hervorstehenden Wangen das Puder auftragen. Eventuell auch noch das Rouge ein bisschen auf die Augenlider auftragen. Sie ist wirklich wunderschön, aber ein natürlicher Typ. Make-up fällt immer auf und wirkt unnatürlich und das entspricht überhaupt nicht ihrem Typ. Im Film kann das gut kaschiert werden aber ansonsten nicht. Deshalb ist immer weniger mehr. Am besten wimperntusche nur beim Weggehen benutzen. Es reicht ansonsten Kajalstift. Wimpern kann man auch färben lassen. Das sieht natürlicher aus.

Wenn du allerdings braune Augen und dunkle Haare hast wird es schwierig.....😁

Mars08  17.08.2024, 00:35

Ach ja, sie hat doch schön sonnengebräunte Haut. Das hebt die hellblauen Augen hervor.

Sowas dauert Stunden und dafür braucht man mehrere Leute

Ne gute Visagistin anstellen und danach die Bilder oder Videos nochmal professionell nachbearbeiten lassen