Schön oder hübsch?

8 Antworten

Attraktiv. Das bezieht sich sowohl auf das Äußere, als auch auf die innerne Werte.

"Hübsch" bezieht sich meist auf etwas, das äußerlich ansprechend oder attraktiv ist, jedoch oft auf eine leichtere oder weniger tiefgreifende Weise als „schön“. Es wird oft verwendet, um eine angenehme, niedliche oder charmante äußere Erscheinung zu beschreiben.

Ich persönlich finde, wenn du ihr sagen willst, dass ein Outfit dir gefällt oder ihr makeup, dann sag hübsch. Aber sonst attraktiv, weil sonst ist sie safe abgefuckt, weil sie denkst, dass du sie nur wegen ihrem Aussehen datest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder das eine noch das andere, sagen kann man ja viel.

Wenn du ihnen nur das Gefühl vermittelst, eines von beiden zu sein, hat es viel mehr Wirkung bei ihnen.

ich selbst finde hübsch besser