Schön oder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Das Bild ist schön

Für mich hat es mehrere Bedeutungen

Bedeutung Nummer 1: Man sollte nicht nur in Menschen die äußere Hülle die wir schönheit nennen sehen sondern auch die innere Schönheit

Bedeutung Nummer 2: ebenfalls heißt es dass man selbst wenn geliebte tot sind sie nicht vergessen darf und sie weiterhin lieben soll da sie selbst dann noch unter uns wachen auch wenn es nicht den Anschein macht

Bedeutung Nummer 3: auch könnte es so viel heißen wie dass man da das Skelett für Gesundheit stehen könnte die Kranken schützen und lieben soll aber auch schützen soll da sie dennoch liebe brauchen

Nein - ist einfach nur greislich/hässlich!!

MrGym85
Fragesteller

Das liest man gerne