>>Schön aber dumm<< warum werden Models so bezeichnet?

3 Antworten

Einfaches Prinzip, die Wahrscheinlichkeit, dass ein reicher Typ eine Frau nimmt, die optisch heiß und dumm ist, ist 100x höher, als das er eine hässliche Person mit nem iq von 140 wählt, einfach weil die Partnerin in dem Fall sein Image darstellt und er meist alles selbst managet.

Sprich es reicht als Frau nur gut auszusehen um für viele "neureiche" Männer zu genügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann Unwissenheit sein, oder Neid, denn Models sind schon intelligent , sie werden oft interviewt , müssen gut organisieren können, viele haben auch ein Studium absolviert, und dann zählt nicht nur die Optik.

Also zuerst einmal hat Schule rein gar nichts mit Intelligenz zu tun.

Dass Models dumm seien ist einfach in gängiges Klischee. Das Klischee kommt wahrscheinlich dadurch, dass das Kapital eines Models ihr Aussehen ist. Daher denken die meisten Leute man müsse nichts können außer gut aussehen -> alle Models sind dumm, weil sie müssen ja nicht schlau sein.

Ist natürlich völliger Schwachsinn. Unter Models gibts genauso schlaue Menschen wie Dumme.