Schnurloses Telefon wieder entsperren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf irgendeiner Taste sollte ein kleiner Schlüssel abgebildet sein. Diese Taste musst du ca. 5 bis 10 Sekunden gedrückt halten. Solltest du keine solche Taste finden, probiere mal jede einzelne durch und halte sie jeweils 10 Sekunden gedrückt.

Yannick8219  01.08.2021, 22:06

Danke! Bei mir gab es gerade dieses Problem und deine Antwort hat mir weitergeholfen!

Ich hatte das selbe Problem. Also in der Mitte ist ein runder Knopf und den musst du ein paar Sekunden gedrückt halten, dann ist es wieder entsperrt👍😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich jatte das selbe Problem. Also in der Mitte ist ein runder Knopf und den musst du ein paar Sekunden gedrückt halten, dann ist es wieder entsperrt👍😉