Schnupper Tag LIDL?

2 Antworten

Ein paar kleine Hilfstätigkeiten sind üblich.

Es geht ja nicht nur darum, ob es Dir gefällt, sondern auch, ob der Betrieb Dich für brauchbar hält.

Am 1 Tag werden die dir nur alles zeigen ... aber kann schon sein das die sagen das du mal nen Karton ausräumen und ins Regal schlichten musst ...

Es wird dich schon nicht umbringen ... Gibt leute die schleppen 12 Stunden täglich Betonblöcke !

DannyV746
Beitragsersteller

Ne wirds mich nicht, wollte nur mich drauf einstellen was auf mich zukommt dann, danke für die Antwort