Schnürsenkel Abschluss?

??? - (Schuhe, Band)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pinke

frageklops
Beitragsersteller

Danke. Und weißt du auch wo es sowas zu Kaufen gibt?

Ein häufiges Problem ist, dass diese Enden oft ausfransen. Originalsenkel zu bekommen ist meist schwierig.

Die ausgefransten Enden etwas mit einer Schere stutzen, dann  mit einem Feuerzeug kurz (ca.1-2cm)  anschmelzen und zwischen Daumen und Zeigefinger rollen. Eventuell muss man das wiederholen und das spitze Ende nochmals abschneiden. So bekommt man eine dauerhaft haltbare "Pinke" wieder hin.

Das funktioniert jedoch nur bei Synthetic-Senkeln, sind sie aus Baumwolle, dann geht es natürlich nicht.

Pinke..
Haste kein "Phineas und Ferb" geschaut?

datectd  28.11.2016, 20:06

zu kaufen?.. weiß ich nicht