Schnittwune nähen lassen oder einfach auswaschen und verband drum?

3 Antworten

Das wird schon irgendwie zusammenwachsen, aber es ist besser, wenn die Wunde ärztlich versorgt wird. Das vermeidet spätere Komplikationen.

Aufjeden Fall ins Krankenhaus eine Kreissäge ist ja auch nicht steril also da waren Jule Bakterien dran das kannst du so nicht lassen

Allea gute dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allgemeinmedizin

Ich würde es nähen lassen, das könnte sonst ein wulstige Narbe werden, die später in deinen normalen Schuhe unangenehm ist oder sogar weh tut.