Fußverband =/ > Was anziehen?

3 Antworten

Ich hatte im vergangenen Winter einen Verband und habe dann nichts an dem Fuß getragen. Da hatte ich aber Krücken.

Wenn du keine Krücken nehmen willst, solltest du einfach barfuß laufen. Dann müssteste aber den Verband öfters mal wechseln, der wird dann schmutzig.

entweder eine große Socke (Antirutsch) oder bei Regenwetter und du musst raus: erst eine Plastetüte und dann eine Socke.

Sandale? oder dicken Socken an, sieht natürlich nicht so elegant aus...