Schnitt verändert sich bei einer 6 nicht?

1 Antwort

Ja, etwa von Oktober letzten Jahres bis zum 17.01. diesen Jahres. Zumindest könnte ich das bei den anderen Teilnehmern meiner Umschulung stark beobachten.

P.S. bei der IHK ist eine 6 (egal wo) = durchgefallen.

Ansonsten gilt die Prozentzahl der Note und das Schwerpunktfach wird doppelt gewertet.

Ich wollte nur bestehen, als Minimum Gesamtnote schriftlich 4 und mündlich 4

Bestanden habe ich dann mit schriftlich guter 3 (2% an einer 2 vorbei) und mündlich 1 (2% an 100% vorbei)