Schnipsen

3 Antworten

das ist das Geräusch, wenn der Mittelfinger auf der Hand aufkommt. wenn du auf den Tisch haust, mit der flachen Hand, ergibt das ja auch ein Geräusch. Das ist praktisch das selbe... :)

Beim Schnipsen trifft der Mittelfinger mit relativ hoher Geschwindigkeit auf den Daumenballen. Der Effekt ist der gleiche, wie beim in die Hände klatschen.

Das ist die haut , sie reibt schnell und klatscht dann auf den finger