Schnellzugriff items am Bildschirm?

Nikispieler  14.05.2022, 12:34

ok, ist mir selber noch nicht passiert, wenn er ds inventart öffnet, werden dann die items im schnellzugriff angezeigt?

DS2808
Fragesteller

Ja werden angezeigt, aber sobald er wieder raus geht und weiter spielt erscheint ihm der Schnellzugriff nicht mehr

Nikispieler  14.05.2022, 12:37

ok, ich frag mal meinen freund, sekunde

DS2808
Fragesteller

Super danke

3 Antworten

Probier mal:

Geh in die Einstellungen dann auf Grafik oder Spiel und dann HUD Anzeigen. Dass muss an sein

um welches spiel handelt es sich

oLqkas  14.05.2022, 12:32

minecraft denke ich

DS2808
Fragesteller

Entschuldigung Minecraft auf der Nintendo switch

Falls er z.B. auch seine Hand, bzw. das ausgewählte Item nicht sehen kann, ist er wahrscheinlich im F1 Modus, leider weiß ich aber nicht, wie man diesen auf der Switch aktiviert.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit