iPad als Bildschirm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das IPAD ist der aktive Teil der Verbindung, genauso wie die Switch, das kann (wenn überhaupt) nur seinen Bildschirm auf z.b. einen Fernseher teilen aber keine Verbindung annehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Informatik studiert / bin als Softwareentwickler tätig

nein, vielleicht mit irgendwelchen 3 Apps aber mir ist keine bekannt.

nein, ich glaube das geht nicht. Die Switch ist ja von Nintendo und das iPad von Apple, ich glaub nicht das die beiden Produkte zusammen kompatibel sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Robin574
Fragesteller

Ich habe ein YouTube Video gesehen da hat das funktioniert aber ich weiss nicht wie