Schnellste und Schmerzfreiste Methode zum Zähne ziehen?

2 Antworten

Zähne selbst zu ziehen ist generell nicht sehr ratsam... Kann viel passieren :(

Als ich klein war, hab ich immer wenn mein Zahn heiß und weh tat vom rumpuhlen, Eis drauf gelegt und gewartet bis er sich wieder beruhigt hat :) wenn sich das Zahnfleisch beruhigt hat kann man wieder etwas rumziehen... ich bin echt schmerzempfindlich und hab echt das "Eis" durchgehen draufgelassen.. Man muss sich mal vorstellen wie viel dein Zahnfleisch da arbeitet damit dein Milchzahn rausfällt da ist es klar dass es Aua macht :D

beim Zahn Artzt ist es am schnellsten und mit wenig schmerzen und vor allen wird es so gemacht wie es sich gehört. Experementier doch nicht rum, wir sind doch nicht im Mittelalter wo man das selber erledigte.

LadyPrincess17
Beitragsersteller

Hallo Krümmel.

Danke für deine Antwort aber ich will nicht zum Zahnarzt weil ich den nicht mag und weil ich das selber erledigen will. Ich fühle mich dort irgendwie nicht wohl.

Danke für deine Antwort ♡