Schnelllade Adapter auch für iPhone, mit deutlich schnelles laden?

1 Antwort

hallo!
iPhones haben zwar eine schnellladefunktion, die ist aber nicht so schnell wie beim Xiaomi. Also das iPhone unterstützt ca. 20 Watt beim schnellladen.
iPhones können nicht so extrem schnell laden. Die Schnellladefunktion benötigt ein Netzteil mit min. 20 Watt. Dann lädt das iPhone so schnell, wie es geht. Da dran kannst du nichts ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

N9282  20.07.2024, 16:25
@xxGelassenerxx

Nein, das was du hast hat über 20 Watt, also ist das genauso schnell. Das iPhone kann einfach nicht schneller.

xxGelassenerxx
Beitragsersteller
@N9282

2 Stunden ab 10% bis 100%? Ehrlich?
Dann ist Apple ja echt der letzte Schrott.

N9282  20.07.2024, 16:29
@xxGelassenerxx

Ja, schneller geht es nicht. Um welches Handy handelt es sich eigentlich?