Schneller Nicki minaj song?

4 Antworten

David Guetta feat Nicki Minaj & Lil Wayne - Light My Body Up (Lyric Video)

sonst such mal, bei youtube

Bad - Nicki ft. David Guetta

das vielleicht?

MaryMoon13
Beitragsersteller

Danke :) hast du villeicht einen link für mich? Ich kann das lied nirgends finden.

netflixanddyl  19.04.2017, 21:38

da brauchst du keinen extra link, gibt mehrere Videos auf YT, findest es auch bei spotify, deezer, etc

Vielleicht ,,Like a star'' von Fetty Wap mit Nicki Minaj. Ansonsten musst du deutlicher werden, weil es gibt endlich viele Song's die auf deine Beschreibung zutreffen.

-Itty bitty piggy

- Muny

-Big daddy

-Only

-Beez in the trap

Hoffe das hilft ^^