Schneller Lesen können?

2 Antworten

Der einzige Tipp ist: regelmässig lesen.

Nur so wirst du schneller.

Du solltest aber auch regelmässig laut lesen!

Früher habe ich fast gar nicht gelesen und ich war extrem langsam. Aber als ich richtig angefangen habe, wurde ich immer schneller und schneller.

Es kann sein das es schwierig wird Bücher zu finden die für dich spannend sind. Wenn du aber Hilfe brauchst bei der Suche bin ich für dich da!

Ich wünsche dir noch viel Glück!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Üben😊

Immer wieder lesen, mal laut, mal ohne laut zu lesen, mal vor anderen, mal alleine.

Das ist wirklich reine Übungssache.

Du schaffst das💜