Schneller Herzschlag und unfähigkeit?

1 Antwort

Du hattest eine schlafparalyse. Dein Gehirn ist während dessen halb wach, du stellst dir während dessen meisten nicht sehr angenehme Dinge vor, hast gefühlt eine panikattacke. Nun ja nur dein Gehirn ist wach, alles andere schläft noch. Dadurch auch der schnelle puls.

Oder du hattest einen gruseligen Klar Traum, obwohl ich die Schlafparalyse eher für schuldig halten würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ydknowme32
Beitragsersteller

Oh okay, das macht Sinn. Hab das auch vermutet, wollte dennoch fragen da ich mich da nicht wirklich auskenne. Danke für die Antwort!