Schnelle und Proteinhaltige snacks?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

für unterwegs sind gekochte Eier immer eine klare Empfehlung. Ansonsten kannst du dir z.B. Trockenfleisch kaufen. Gibt es mittlerweile in jedem Supermarkt. Schmeckt echt gut, wenig Zucker, viele Proteine. Mein persönlicher Favorit: Proteinriegel von Questbar. Kaum Zucker, viel Eiweiss und super lecker. Ansonsten kannst du auch beim Metzger kalten Braten als Aufschnitt kaufen, ein ppar Reiswaffeln dazu und fertig ist der Snack.

Lieb Grüße

Raveheart
Beitragsersteller

Trockenfleisch habe ich schon paar mal gesucht aber leider nicht gefunden

guteAntwort3009  05.10.2016, 12:56
@Raveheart

Okay,

also bei uns gibt es das in jedem Rewe. Die Marke heißt Jack Link´s. Gibt es in verschiedenen Geschmacksvarianten und enthält nur eine geringe Menge an Zucker. Natürlich kannst du das auch im Internet bestellen.

Ansonsten kann ich dir empfehlen den Metzger deines Vertrauens darauf anzusprechen. Mein Metzger hat das z.B. im Sortiment, wodurch ich bestens versorgt bin.

Dann setz Dich halt in der Küche, wenn nicht ständig stehen kannst (o:

Wie wären Smoothies? Kannst selbst machen, wie auch immer es schmeckt, oder kaufen.

Ansonsten Bananen, Äpfel, Paprika, Salatgurken, je nach Laune kannst auch Deinen Käse dazu essen.

Das beste ist SKYR oder meinQ
:)

verreisterNutzer  04.10.2016, 11:48

Nein, da ist doch aspartam drin und die Hälfte von zucker. Du musst die grossen kaufen! Die kleinen becher sind Zucker Bomben

Raveheart
Beitragsersteller

Ja dies sind echt top^^ ess ich auch gerne wobei bei skyr der Zuckergehalt relativ groß ist