Schnelle Hilfe wegen Klassenfahrt?

7 Antworten

Erstens: Schnelle Hilfe? Fällt dir jetzt gerade auf "ups, ich bin ja auf Klassenfahrt?"

Zweitens: Warum kann man sich nicht einschließen? Ist Privatsphäre auf einer Klassenfahrt verboten? Lassen alle immer die Badezimmertür offen?

Drittens: Deine Sexualität spielz dabei - zumindest wenn es um SB geht - absolut keine Rolle. Natürlich kannst du dir auch wen aufreißen. Aber auch hier ist es völlig egal ob Mälllein oder Fräulein.

lisa69sx
Beitragsersteller

mädchen und jungs sind getrennt deswegen ist mädchen einfacher und sb ist halt bisschen langweilig

Du kannst in der Dusche Alleine SB betreiben oder mal verzichten :)

In der Nacht unter der Decke oder auf Klo

LG Lilly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst es Nachts auf Klo machen, wenn die anderen schlafen. Oder wenn du es mal mit einer Freundin gemacht hast und die in deiner Klasse ist, kannst dus ja auch mit ihr Nachts machen. Ich habs dann meistens Nachts alleine gemacht oder gar nicht. Wirst du ja vielleicht schaffen mal 7 Tage durchzuhalten.

LG Tptrichard

Vielleicht kannst du es dir irgendwie in der Dusche machen oder so wenn es keine Gemeinschaftduschen sind oder auf der Toilette.. kennst vielleicht auch wenn du leise bist es nachts einfach unterm Bett machen