Schnelle Hilfe. Handyabo von der Rufnummer 82555 kündigen?

8 Antworten

Und musstet du das dann auch zahlen? Was hast du gemacht von wo kam dass weil ich hab die sms auch eben bekommen.. auch20 euro ist ja komisch..hast du das bezahlt

Du musst direkt bei dem Anbieter das Abo kündigen (Homepage oder per SMS). Oder / und eine "Drittanbietersperre" über die Hotline einrichten lassen, damit nicht noch weitere Kosten abgezogen werden können. Aber dadurch bekommst du die 20 Euro nicht zurück.

Ich hatte die SMS auch bekommen und sehe nun in meiner Handyabrechnung das mir die 20 Euro tatsächlich abgezogen wurden obwohl ich nichts gemacht habe.... Es heißt angeblich man soll eine SMS mit Stop all an die 82555 schreiben. Das hab ich gemacht und als Antwort kam das ich derzeit keine aktiven Dienste habe.... Ich werde dort mal anrufen unter der Nummer 01805060599 für 0,14 EUR/min aus dem deut. Festnetz

Das ist eine Fake SMS wenn man darauf antwortet kostet das Geld wenn man nichts tut passiert auch nichts