Schnell wie möglich abnehmne?

4 Antworten

Ernährung und je nachdem auf was du gehen möchtest deinen Trainingsplan umstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch aber okay das Gewicht.

footballer2211
Beitragsersteller

Hab ein bisschen Bauchfett

Martin001988  02.08.2024, 23:32
@footballer2211

Dann mach einfach Muskelaufbau dann sieht alles straffer aus ohne das du groß abnehmen musst.

Kaloriendefizit

footballer2211
Beitragsersteller

wie viel ?

isosch1034  02.08.2024, 23:43
@footballer2211

Ich glaub normal macht man so zwischen 300-500 Kalorien weniger? Ich bin seit ca 2 Monaten in nem Defizit zwischen 100-500, das ist fast jeden Tag unterschiedlich aber ich bin da auch nicht so streng. Hab dementsprechend aber auch "erst" 2-3 kg verloren, aber das Gewicht ist ja auch nicht wirklich aussagekräftig.