Schnell verlieben?

10 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Ich verliebte mich eigentlich echt langsam😅

Aber wenn ich es getan habe, dann will ich es auch😇😅

Mahlzeit, Unbekannte855!

Ich wüsste nicht, dass man das Verlieben an sich steuern kann.
Eigentlich reagiert der Körper und somit das Verlieben ganz autonom.

Ich bin leider dahingehend ein einfach gestricktes Männlein, sodass ich mich nicht nur in das Wesen, Mindset, Verhalten, die Chemie etc. verlieben kann, sondern ganz plump aufgrund von Augen, Po, Becken, Haare, Haut, Geruch respektive in das Aussehen. Sozusagen kann ich mich am Tag 100000000 verlieben bzw. schwärmen, da ich als einsames Singlemännlein stärker auf die Biologie/Natur anspringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaa irgendwie schon relativ schnell und dafür bin ich dann wieder traurig 😅

nein hab mich bis jetzt nur ein mal verliebt, aber das war schon krass. hübsch find ich jemanden schnell, aber der charakter passt meistens einfach nicht

Jain. Ich habe mich einmal schnell verliebt und das hat jetzt 5 Jahre gehalten 😐

Toxischer typ