Schnell hohes Level gute frage?

2 Antworten

In der Regel bekommt man die Punkte, welche man für die Level braucht, am schnellsten durch das schreiben von vielen guten/hilfreichen Antworten, welche dann entsprechend auch viele Bewertungen (Danke, Hilfreich, Hilfreichste Antwort, Experten-Bestätigung) erhalten.
Such dir also Themen in denen du dich auskennst und hilf den Fragestellern mit deinen Antworten.

Des weiteren sind auch die täglichen Mission eine konstante Punktequelle. Hier ist die Anzahl der Punkte welche man täglich bekommt aber auf einen festen Wert begrenzt.

So schnell geht es auf keine Fall. Dauert mindestens viele Monate