Schnell Heiser werden?

6 Antworten

Einfacher wäre einfach auf Karteikarten Stichpunkte zu schreiben und den Rest einfach so weit versuchen zu lernen wie es geht. Die Ausrede das du heiser bist wird nicht klappen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fortbildungen zum Thema: "Überzeugend präsentieren"

Das kannst du auch vortäuschen.

Rauchen oder im kalten Zimmer ohne Decke schlafen, aber danach hast du andere Probleme

sag doch einfach du hast bauchschmerzen das kann man immer gut vortäuschen

Hinaruto
Beitragsersteller

Meine mum lässt mich nicht zuhause bleiben und meine Lehrerin... Naja weiss nicht

AnimeStudios  03.06.2020, 21:48
@Hinaruto

Hä aber das muss doch wenn du wirklich welche hättest dann könnten die dich doch auch nicht hin schicken