Schnell Geld verdienen als Teenager?

Ich bräuchte bis Juni/Juli um die 200-250 Euro. Natürlich bekomme ich noch Taschengeld also müsste ich bisschen weniger als das verdienen.

1 Antwort

Also schnell viel Geld gibt es nicht, nirgendwo.

Als Babysitter solltest du qualifiziert sein. Also, du solltest nach Möglichkeit schon Erfahrungen mit Kindern haben und - je Nach Alter des Kindes - bestimmte Dinge können, wie etwa Windeln wechseln oder so.

Ansonsten könntest du, wenn du in einem oder mehreren Fächern gut bist, jüngeren Schülern Nachhilfe geben. Das kann zum Beispiel über die Schule gehen. Also, du kannst dort zum Beispiel Zettel am schwarzen Brett aufhängen (in Absprache!) und mit Fachlehrern sprechen, dass du das gern machen würdest. Sie können dann evtl. einen Kontakt vermitteln.

monikaa1907
Beitragsersteller

Als Babysitter hab ich hab eigentlich schon Erfahrung. Ich Babysitte ab und zu ein Kind seit dem es ungefähr 1 Jahr alt ist (es wird dieses jahr 3) und ich hab schon öfters auf Kinder aufgepasst also sollte es kein Problem sein. Ich weiß nur nicht wie ich Leuten zeigen kann dass ich babysitten kann. Wie auch in der Frage steht, soll es durch eine Anzeige sein? Oder persönlich? Oder wie?