Schnell einschlafen?

5 Antworten

Ich würde es mit Musik versuchen.

Empfehle: Jürgen Drews, Heinz R Kunze

Gute Nacht

Genau was du gerade machst ist falsch.

Du konzentrierst dich auf dein Handy anstatt versuchen zu schlafen.

Schließ deine Augen und entspann sich, hör dir vielleicht irgendetwas an was helfen kann.

Tatsächlich gibt es eine schnelle Einschlafmethode die bei manchen Menschen sogar funktioniert aber Versuch es einfach wie man es immer macht

Entspannen und einfach versuchen zu schlafen denk einfach mal an nichts.

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4 Bier und lustige Pillen.

Scherz.

Versuch was zu lesen, was Fiktives aber nichts überkompliziertes, sondern leichte Kost (Comics). Was mir auch immer hilft ist Zählen, einfach Zählen, langsam und ruhig. Oft weiß man am Morgen nicht, wo man aufgehört hat zu Zählen.

Vermeiden würde ich alles, was deinen Kreislauf anregt, nicht duschen oder körperliche Anstrengung.

Gute Nacht und schlaf gut :)

Zum einschlafen muss Dein Gehirn Melatonin ausschütten. Das geht am besten bei Dunkelheit. Also bedeutet das - Smartphone weglegen, ruhig atmen, den Kopf von Gedanken leer machen.... Gute Nacht 💫

Deine Augen melden die Helligkeit des Bildschirms oder Handys an dein Hirn und das sagt deinem System "Es ist mitten am Tag, der Chef ist am arbeiten und muss wach bleiben; Also voller Energieschub, Freunde". Deshalb bist du noch zu wach zum pennen! Mach alles aus und versuche zu entspannen!

Woher ich das weiß:Recherche