Schnell bitte es ist wichtig: Apple Music Playlist?

1 Antwort

nein. tut mir leid für euch aber die ist für immer verloren außer dein daddy arbeitet bei Apple und hat Zugriff auf die server. Der Apple Support kann da auch nix mehr machen selbst die haben keinen Zugriff.

miezepussi  29.05.2023, 16:58

Der support kann es nicht, aber Papa hätte zugriff? Seltsame Logik

Ginpanse  29.05.2023, 16:59
@miezepussi

Nein nicht seltsam sondern völlig logisch. So tief darf der support nicht auf die Server zugreifen. Das sind automatische Prozesse die in den Datenbanken ablaufen da hat niemand Zugriff außer die Chefabteilung und die wirst du nicht kriegen um dir zu helfen ;)

Ginpanse  29.05.2023, 21:09
@CherryFina

Das ist kein besonderes Wissen. Das weiß jeder der sich ein bisschen mit IT und Datenschutz auskennt.