Schnell anfangen zu schwitzen und zu stinken?

3 Antworten

Wie alt bist du?

Wenn du noch jung bist kann das an der Pupertät liegen, völlig normal, das normalisiert sich wieder.

Wenn du weiblich bist, können das die Hormone sein.

Wenn du schon etwas älter bist (aus der Pupertät raus) kann das an der Ernährung liegen.

Verschiedene Deo‘s versuchen, schauen welches dir am besten hilft. Die Sticks sollen besser helfen als die, die man sprüht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tarekqz
Beitragsersteller

Ich bin 15

SaskiaA92  19.06.2024, 08:53
@Tarekqz

Dann ist es definitiv die Pupertät. Das ist völlig normal, das geht wieder weg.

Das liegt vermutlich am deinem Gesundheitszustand. Am besten gehst du mal zum Arzt und lässt deine Blutwerte checken. Eine Krankheit bei der man stark schwitzt ist z.B Diabetes, aber muss natürlich nicht sein dass es jetzt sowas dramatisches ist. Könnte auch an deinen Genen liegen(kannst ja mal deine Eltern fragen und falls du Geschwister hast auch diese)

kann an der ernährung liegen. oder auch am stoff der kleidung die du trägst