Schnell abnehmen in kurzer zeit?wie?

3 Antworten

2 Liter Wasser JEDEN TAG trinken.

gesunde Ernährung

kalorienzählen (am besten mit einer App) und nur soviele Kalorien zu sich nehmen wie nötig wenn man abnehmen will!

am besten auf süssigkeiten verzichten

keine süssgetränke!

viel proteine (eier)

viel obst und gemüse

kein fast food

aber wenn du wirklich auf Dauer dein Gewicht behalten willst dann geht das nur wenn du es langsam machst! Weil sonst nimmt dein Körper anstatt den Fett deine Muskeln weg und das ist nicht gut :) 0,5 kg pro woche müsste gehen! Wenns mehr ist, ist es meistens Ungesund (nur muskeln)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxCORNHOLIOxx  11.04.2020, 06:04
viel proteine (eier)

Eier haben viel Cholesterin und gesettigte Fette, kaum ungesetiggte .

da würde ich doch schon auf was anderes zugreifen, wie Magerquark, Tunfisch, usw..

Nalin24  11.04.2020, 06:07
@xxCORNHOLIOxx

Ja aber eier sind gesund und enthalten auch proteine jetzt nicht viele aber ich meinte nur so allgemein hab nur ein beispiel gennant

xxCORNHOLIOxx  11.04.2020, 06:09
@Nalin24

ja in Maßen sind Eier OK, aber um den Protein Bedarf abzudecken würde ich nicht nur Eier nehmen.

  • Kaloriendefizit .
  • verzichte auf Kohlenhydrate und so gut es geht auf Fett,
  • mache Sport

ist das effektivste wenn es sehr schnell gehen soll, mache es selber so, auf Sport kann man dabei auch verzichten, aber mit geht es nochmal etwas schneller.und beugt dem Muskelabbau vor.

in der ersten Zeit wirst du nur Wasser verlieren, erst später Fett.

du darfst aber nach der Diät nicht , mit essen übertreiben, sonst JoJo Effekt.

gar nicht, Abnehmen ist keine schnelle Angelegenheit.