Schnell, aber viel zu tun ODER langsam, aber wenig zu tun?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eher langsam 73%
Jetzt schnell 27%

3 Antworten

Jetzt schnell

Ich bin ehrlich, ich mach mein Ding immer schnell. Meine Schwestern dagegen machen eher langsamer. Ich hasse es langsam zu arbeiten, außer wenn es dafür einen Grund gibt

Beim Haushalt etc. arbeite ich fast immer alles schnell und ordentlich und ich mach es auch lieber frühs am Morgen, denn ich mag es nicht alles auf später zu verschieben. Und ich mach auch nebenbei viele Dinge auf einmal, halt schnell und viel. Ich bin halt so und bei jedem ist das auch unterschiedlich

Eher langsam

Win Win.

Langsam finde ich gut.

Wenig zu tun auch.

DummAberClever
Beitragsersteller

Wieso findest du langsam gut? 🐢

DummAberClever
Beitragsersteller
@sirjuiceogg

Süß

Weil du länger brauchst, länger daran denken musst. Die Tage dann vergehen und du bist immer noch nicht fertig

Eher langsam

Warum sollte ich viel zutun haben wollen?

DummAberClever
Beitragsersteller

Dann bist du schneller fertig und du musst nicht mehr daran denken.