Schneidet ihr eure Wimpern?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 98%
Ja 2%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein bin stolz auf meine lange Wimpern.

ist es nicht eigentlich total schön lange wimpern zu haben?!

Zucchini450
Beitragsersteller

Eigentlich schon aber bei mir sieht das halt voll feminin aus..

Nein

Erstens ist das nicht nötig und zweitens hätte ich zuviel Angst, mir mit der Schere ins Auge zu hauen und ernsthafte Verletzungen, bzw. sogar Blindheit oder den kompletten Verlust eines Auges, zu riskieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Schneiden definitiv nicht. Ich wäre da auch zu ungeschickt für und würde riskieren, mein Auge zu treffen. Aber ich habe auch schon mal Wimpern gezupft, wenn sie in der Länge ausgeartet sind.

Nein

Wüsste nicht wieso. Lange Wimpern werden eher als attraktiv angesehen und außerdem habe ich nicht das verlangen danach. Außerdem wachsen sie ja nur langsam nach