Schneider Team 542 CD SL Stereo Anlage Aux Anschluss?

Das wäre einmal die Anlage - (CD, Anlage, Schneider)

2 Antworten

Das Ding ist seeeehr alt und ich vermute daher, dass dort nur ein Tuchelstecker verbaut worden ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tuchelstecker

https://de.wikipedia.org/wiki/Schneider_(Unternehmen)#Unterhaltungselektronik

MrSpucky9013
Beitragsersteller

Leider kenne ich mich damit nicht besonders gut aus und sagt mir auch relativ wenig ich bedanke mich dennoch für die schnelle Antwort aber was bedeutet dies in Kurzfassung da dort ja eigentlich AUX dran steht. Ist das so wie nur, weil AUX dran steht heißt das AUX drin ist? :/

baindl  04.11.2017, 19:35
@MrSpucky9013

Das bedeutet schlicht und einfach das ein AUX Anschluß vorhanden, dieser aber nicht mit heute üblichen Steckern kompatibel ist,

MrSpucky9013
Beitragsersteller
@baindl

Oh das ist aber blöd... dennoch danke :/

Die Frage ist zwar schon sehr alt, bin aber durch Zufall darüber gestolpert und will mal meinen Senf dazu abgeben:

Das Ding ist, man muss, um ein Handy an zu schließen hinten an der Anlage den CD Player ausstöpseln und dann mit einem Klinke auf Cinch in den Verstärker rein. Mit einem Y Verteiler müsste man auch Handy und CD gleichzeitig betreiben können. DAS werde ich jetzt demnächst ausprobieren. Mein Rechner läuft jedenfalls, wie oben beschrieben, über das gute alte Stück und das richtig super. CD Player UND Rechner geht, aus besagten Gründen, momentan nicht gleichzeitig.

Lieben Gruß!