Schneeanzug für Schulweg jetzt kaufen oder später?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Preise werden im September eher in die Höhe gehen. Allerdings hast du dann wahrscheinlich bessere Auswahl als jetzt. Und je nachdem, wie alt du bist, bist du vielleicht im Winter aus einer jetzt gekauften Schneehose schon rausgewachsen. Ich würde die vielleicht eher im Oktober oder so bestellen.

amina2012
Beitragsersteller

Soll die eben schon im September tragen wenn eine Freundin/Nachbarin trainiert ( dass sie ned allein heimweg hat und Eishalle ist kalt).

Chumacera  19.08.2024, 14:09
@amina2012

Dann hast du dir deine Frage ja eigentlich schon selber beantwortet. 😉 Wenn du die Schneehose im September brauchst, dann würde ich sie natürlich jetzt so langsam mal bestellen. Dann ist es ja auch egal, was sie kostet und wie sie aussieht, denn du brauchst sie eben.

Am besten später,da die jetzt zu teuer sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

amina2012
Beitragsersteller

Ab wann so? Ich zieh die halt schon zum teil im September an

LisaLee2008  19.08.2024, 07:07
@amina2012

September ist noch zu früh, man schwitzt unnötig.

Tragen ab November wäre optimal

Kaufen im Oktober

Crossingman  19.08.2024, 10:54
@LisaLee2008

Oder zugeben, dass er/ sie einen Fetisch drauf hat. Welche Mutter lässt ihr Kind schon im September im Schneeanzug raus.

amina2012
Beitragsersteller
@Crossingman

Für Eishalle mit BF..sie trainiert dort und das sie nicht alleine heimgehen muss haben unsere Eltern vereinbart, dass ich mitgehe und dort ist kalt. Vorallem wenn man rumsitzt

Lenafuge  05.09.2024, 23:31
@amina2012

Na dan jetzt aber aus der mädchen abteilung

Wie alt bist du

Wie groß