Schnee im Fernsehen was tun?

4 Antworten

Das kann ein Fehler im Antennenkabel sein,oder der Pegelverstärker am Übergabepunkt ist ausgefallen,oder es ist ein Ausfall des Kabelnetzes,wenn es Kabel Deutschland ist dann gehe mal auf www.diekabelhelden.de und suche dort nach Stōrungsmeldungen,und frage mal Nachbarn ob die Sender empfangen,wenn nein dann mal beim Kabelnetzbetreiber anrufen.

Kabel schlecht angeschlossen, oder Schüssel verdreht, kann viel sein

sportorhan2  15.08.2013, 15:08

Schüssel beim Kabelfernsehen, klar. Geh du mal lieber Kartoffeln schälen!

Hast du schon mal die Anschlüsse zwischen Dose und Receiver und zwischen Receiver und Fernseher überprüft? Manchmal lockern die sich mit der Zeit.

alle anschlüsse ok? kann eine störung vom kabel-tv- betreiber sein.oder gabs n unwetter bei euch (tv-mast beschädigt). frag mal beim betreiber nach.

RedHuntey1997
Beitragsersteller

Ist schon Ok ürgendwie hat sich das von alleine erledigt ^^