Könnte ich einen Augeninfarkt haben?! Hilfe..

9 Antworten

Das habe ich auch manchmal das mein Auge brennt und tränt nach dem aufstehen. Geht meist nach einem Tag wieder weg. Ich mache immer einen nass kalten Waschlappen drauf. Das hilft bei mir gut. Und noch was es scheint a nicht so schlimm zu sein, denn sonst würdest du nicht so lange Texte am Computer schreiben. Im übrigen ist es nicht gut im Netz nach Symptomen zu suchen. Das macht die Menschen nur kirre und es kann passieren, dass sie sich was zusammen reimen.

Hallo valvaixt,

komme erstmal ein wenig "runter".

Was mich sehr verwundert , dass Du hier noch am PC bist.

Denn ich würde Dir empfehlen, einen Augenarzt aufzusuchen. Ferndiagnosen bringen nichts..

Wünsche Dir Gute Besserung.

Liebe Grüsse Lea

Carlystern  22.07.2014, 18:33

Ja ja und das fast ohzne Rechtschreibfehler. Ungewöhnlich wenn man angeblich alles verschwommen sieht.

Ich kann mich nur den adneren anschließen. Geh zum Arzt. Allerdings denke ich nicht dass es ein Augeninfarkt sein könnte, denn das würde nicht brennen, hört sich eher nach einer einfachen reizung durch fremdkörper an bzw einer allergie.

wenn du augeninfarkt gelesen hast, hast du doch sicher auch gelesen, dass man schnell handeln soll? also schau, dass du zum arzt kommst! obwohl es sich auch einfach um einen fremdkörper im auge handeln kann - augeninfarkt "brennt" nicht ("brennen" würde ich eher mit reizung des auges z.b. durch fremdkörper in verbindung bringen).

vaivaixt
Beitragsersteller

verdammt ich weiß es nciht..ich kann es doch nciht feststellen meine eltern meinen ich sollte mir nciht so viel gedanken machen deswegen weiß ich auch nicht wie ich jetzt auf die schnell zum augenartzt komme

Schokolinda  22.07.2014, 16:20
@vaivaixt

hausarzt reicht auch schon - der kann man gucken, ob das auge gereizt ist und ob er ggf. irgendwo einen fremdkörper findet. die sitzen ja manchmal unter dem auge und wenn man entsprechend guckt, wird der "heraus gerollt". aber man muss wissen, wie es geht. der hausarzt sorgt dann schon dafür, dass du ggf. weiterbehandelt wirst.

Nicht immer so schwarz sehen! Kann seun, dass sich an dem rechten Augenlid oder auch Augeninnenlid ein Gerstenkorn gebildet hat. Damit sieht man auch nicht deutlich. Kass dein Auge vom Augenarzt untersuchen, damit du Klarkeit bekommst. PS.: Gerstenkorn wird beim Doc ev aufgedruckt. Schmerzt im ersten Moment, aber dann ist es gut. LG Elfi96