Schneckenkorn wo kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, im baumarkt oder landhandel :) meist 4x250gramm, nimm die günstigen - ist genauso gut wie der teure :) kosten crica 7-13€

Hallo Flusswurstbrot,

die hohe Wirksamkeit von Schneckenkorn ist ja unbestritten und von daher ist das Mittel auch so beliebt. Das Korn zu bekommen ist nicht schwer, auch diverse Internetversandhandelshäuser bieten es mittlerweile an.

Trotzdem kann man sich, wenn es den sinnvoll erscheint, Gedanken über Alternativen machen. Es gibt zum Beispiel Schneckenzäune oder Methoden zum Lebendfang.

Bei kleineren Flächen und Gärten ist das sicher eine gute Alternative, eine mögliche Informationsquelle zu dem Thema ist http://www.spanische-wegschnecke.de

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Mit besten Grüßen

GmastaP

Im Baumarkt. Preise variieren je nach Größe und Marke.

da das zu den giften zählt, nur im fachhandel und da nur unter verschluss...