Schnapszahlen an der Uhr. Bedeutung?

8 Antworten

Überleg mal selbst, dann kommst du von ganz allein drauf. Ein Hinweis: Die Uhrzeit wird jeden Tag zur selben Zeit angezeigt.

Gina02  26.06.2012, 13:02

Grins Und DH!

Ja, das sind zufällige Zeitangaben, keine Uhr zeigt 11:11 um 11:11 Uhr an.

In den Uhren ist ein Zufallschip eingebaut, der manchmal synchron mit anderen Uhren läuft. Darum kommt der Bus auch nie pünktlich und alle Schüler kommen nur so ungefähr pünktlich zur Schule.

Warum das Fernsehprogramm davon nicht betroffen ist, weiss ich leider nicht.

Wenn es positiv für DICH !! ist dann STIMMT ES UND IST RICHTIG ! Wenn es negativ, ist, ist es halt Zufall;.)

Das hat weder eine Bedeutung (bis auf die Uhrzeit), noch ist es Zufall. Die Uhrzeiger laufen nunmal um und an bestimmten Punkten zeigen sie eben eine Schnapszahl an.

Wenn du daran glaubst..JA. Wenn nicht, dann ist eine Uhrzeit wie jede Andere auch.