Schnalle an Tanzschuhen kaputt Kann man die nachkaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Geschäft zurück bringen. Die haben auf jeden Fall noch Garantie und entweder werden sie getauscht oder eingeschickt. Dann bringt der Hersteller Dir die neue Schnalle kostenlos an.

Rubinrotlove
Beitragsersteller

Danke ich werde mal bei dem Geschäft vorbeischauen.

Wenn die Schnalle schon nach zwei Monaten kaputt ist solltest du in das Geschäft gehen in dem du sie gekauft hast, die müssten sie austauschen können und zwar auf Garantie.

Für die Zukunft solltest du wissen das die Schnalle durch einen Druckknopf befestigt ist, so das man sie nicht durch öffnen der Schnalle an und ausziehen muss, sondern durch öffnen des Druckknopfes. (Was auch leichter geht)

Wenn die Schuhe einmal älter sind kann man sie zum Schuster bringen, es erstaunt mich immer wieder wie der meine alten Latschen für kleines Gelt reparieren kann.

Rubinrotlove
Beitragsersteller

Danke. Es geht schon um den Druckknopf. Der schließt nicht mehr. Ich denke aber mal nicht, dass das die Sache groß verändert.