Schmutzwasser richtig entsorgen?

2 Antworten

Wow, dass sich da jemand über diese Dinge Gedanken macht. Respekt!!

Ich vermute, sicher bin ich nicht, dass dies schon Richtung Sondermüll gehen würde, also, wenn Du es ganz richtig machen möchtest, das "Abwasser" bei der nächsten Annahmestelle abgeben.

Linallyrose
Beitragsersteller

Naja das Gebiet ist ja keine Müllkippe und man kann ja seine Sachen nicht überall hinkippen/schmeißen

Hey

nehmt einfach eine Plastiktüte, Flasche mit und schüttet das Wasser zuhause in die Toilette