Schmutzige Socken?

6 Antworten

Leute es muss ja nicht unbedingt sein das er dran schnüffelt oder die Socken für sich selbst benutzt. Kann ja auch sein das er die selber verkauft für Geld🤷‍♀️

entweder er steht da drauf oder er verkauft sie.

Er mag halt wahrscheinlich deine Socken, ist aber nix schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

Er findet es wahrscheinlich geil wenn du die Socken lange trägst. Du solltest dich aber niemals zu irgendwas zwingen lassen, was du nicht willst. Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir ☺️