Schmutz?

3 Antworten

Das kommt drauf an ob du "Das Schmutz" an der Linken oder rechten seite am großen Zeh meinst. Das rechts sieht aus wie ein Cut. Wenn das aber normal bei dir ist dann musst du den Zeh einfach nur besser reinigen. Die Zehennägel und Fingernägel schneiden würde ich auch empfehlen, sonst siehst du bald aus wie der Struwelpeter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist Schmutz und nicht nur am großen Zeh. Mich schüttelt's, wenn ich mir vorstelle, dass du damit seit gestern ungewaschen 'rumläufst und auch so im Bett warst 🤢

Die Fingernägel solltest du auch schneiden. Da sammelt sich auch Schmutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und z. T. bezüglich bedingt

Das ist ja an den anderen Zehen auch. Mach mal sauber dann sieht man schon besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.