Schmuck bzw Kette erstes Date?

Dass wäre die besagte Kette.

6 Antworten

Da du sie noch gar nicht persönlich kennst, seid ihr noch nicht in einer Beziehung. Lern sie erstmal richtig kennen.

Zum 1. Date nichts schenken.

So grosse Vertrauensprobleme kann sie nicht haben, wenn sie bereits nach 3 Wochen mit dir zusammen kommt.

Zum 1. Date finde ich Schmuck viel zu viel. Ein Blumenstrauss reicht.

Arvition
Beitragsersteller

Naja 5 Jahre ist sie seitdem single

Arvition
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ja und damit symbolisch der Schlüssel zu meinem Herz, möchte ich ihr Vertrauen gewinnen. So mein denken

Arvition
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ja auf der einen Seite zuviel. Aber auf der anderen Seite finde ich es irgendwie schön wenn jemand einem solches vertrauen auf diese Weise gibt. Ach liebe ist einfach kompliziert 😅

Ich würde zum 1. Date gar nichts mitbringen. Jedes noch so kleine Geschenk könnte sie unter Druck setzen, da ihr euch bisher ja noch nie im echten Leben getroffen habt, würde ich dieses Date / Treffen erst einmal abwarten.

Ihr seit aktuell noch in keiner Beziehung. Da ihr euch wie schon erwähnt noch nie getroffen habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

Arvition
Beitragsersteller

Dass mit dem Druck ja dass habe ich auch gedacht. Aber wir sind uns beide einig unser Status ist Beziehung. Ja ist bisschen Strange ohne Date 😅

Eine Frau, die über ihre letzte Trennung nicht hinweg ist und nicht vertrauen kann, würde ich niemals daten.

Frag sie doch mal, warum sie nach kurzer Zeit wieder eine Beziehung beginnt, wenn das so schlimm war und sie das noch nicht verarbeitet hat.

Arvition
Beitragsersteller

Die letzte Beziehung liegt 5 Jahre her also ihre

Arvition
Beitragsersteller
@Munga01

Doch aber eben nicht dass Vertrauen 🫤

Ihr "kennt" euch nur vom Schreiben, also so gut wie gar nicht, und seid schon zusammen? Oh je...

Ich finde ein Geschenk zum 1. Date viel zu übertrieben, ihr Vertrauen wirst du mit sowas auch nicht gewinnen.

Arvition
Beitragsersteller

Mmmhh mit den Klassikern finde ich eben auch nicht richtig. 🫤

Lucynchen  20.09.2024, 22:23
@Arvition

Am besten gar nichts schenken, mich zumindest würde das eher abschrecken.

Arvition
Beitragsersteller
@Lucynchen

Mit leeren Händen ist genauso blöd wie mit dem Standard Strauß aufzutauchen. Ach ist dass kompliziert

Lucynchen  20.09.2024, 22:25
@Arvition

Nein ist es nicht, es ist eher normal zum 1. Treffen nichts mitzubringen.